• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 09:58:09
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Connect Probleme

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Connect Probleme [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 09:25
Beitrag #31   

eccobold
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 19:19
Beiträge: 14

warum die gleichen ports mit unterschiedlichen diensten, kann ich dir nicht erklären!
subnetzmaske müsste eigentlich so ausehen 255.255.255.0
ansonsten versuch mal wie grizzly ein paar screenshots zu machen!

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 09:32
Beitrag #32   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Nee ich mein um den 2 Porttyp ergänzen zu können, musst ich doch beim 1. Porttypen ein Port
weglassen.


@Statische IP:
So geschafft, dank deiner Angabe. WEnn ich allerdings 192.168.2.2 eingebe zeigt der mir
letztendlich an 192.168.2.0, schlimm?

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 09:55
Beitrag #33   

eccobold
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 19:19
Beiträge: 14

kommt darauf an, welche ip der Router im Netzwerk hat. ist wieder je nach gerät unterschiedlich.
bei mir ist halt 192.168.178.1 !! Um zu ermitteln welche ip der Router hat, gib einfach mal in die
windows eingabe aufforderung " ipconfig /all " ein. such dann aus der Liste deinen Router raus.
dort müsste dann irgendwo die ip auftauchen.
wahrscheinlich ..2.1 oder eben ...178.1

das musst du dann wie auf dem xbox-screenshot von grizzly auch deiner ps3 mitteilen

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 10:41
Beitrag #34   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Das ist die erste Endung, dass weiss ich auch so.
Die letzte Zahl ist ja immer das Gerät (2=Playstation3, so steht es zumindest unter
Systeminformationen) oder?
Ja und wenn ich das eingebe, kommt dann imer 2.0 raus statt 2.2 bei der Tabelle raus, hat das was
damit zu tun, dass das dann in eine statische IP umgewandelt wird?

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.06.2010, 10:43 von Leon.

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 11:43
Beitrag #35   

eccobold
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 19:19
Beiträge: 14

welche "endziffer" deine ps3 bekommt, hängt von deinen einstellungen bzw deinem router ab. mein
router vergibt die ips z.b. ab 20 aufwärts!

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 12:08
Beitrag #36   

Grizzly
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 22:28
Beiträge: 4


Zitateccobold hat folgendes geschrieben:
tut mir leid, war wohl scho zu später gestern.

War nämlich quatsch mit den ports, da diese für die ps3 sind. hab einfach nicht nachgedacht. für
die xbox sollten eigentlich diese hier genügen.

* TCP 80
* UDP 88
* UDP-3074
* TCP-3074
* UDP 53
* TCP 53

gibts an der xbox sonst noch ne UPnP einstellung? nen Verbindungstest der was über den NAT typ aussagt?



Ja genau die hab ich ja von anfang an alle gehabt, aber es will einfach nicht laufen, bin bis jetzt
nicht einmal reingekommen. Bei der Xbox selber UPnP hab ich nicht gesehen und mein Drecks TCom
Router hat die Features nicht :( könnte durchdrehen :( need Help

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 13:06
Beitrag #37   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Ja, bei mir ist die Endziffer 2. Es wird dann aber in der Tabelle von den statischen Routen die 0
als endziffer genannt, obwohl ich die Endziffer 2 eingegeben hab?!

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 21:22
Beitrag #38   

eccobold
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 19:19
Beiträge: 14

@ Grizzly:

auf deinem screen waren andere ports als die von mir genannten

@ Grizzly und Leon

sorry weiß euch sonst nicht mehr zu helfen! ich drück die daumen, dass es noch was wird! versuchts
sonst mal mit ner mail an : RDRsupport@rockstargames.com

bye

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 00:56
Beitrag #39   

Grizzly
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 22:28
Beiträge: 4

Hab heute von Tcom erfahren das ich nicht nur die Ports weiterleiten soll sonderna uch öffnen das
hab ich dann wie folgt gemacht:

SpeedPort Netzwerk Nat & Portregeln Port Öffnung Regel Definition

Und ich konnte tatsächlich 5 Minuten spielen leider flog ich dann mit der seleb Fehlermeldung raus,
und seit dem komm ich wieder nicht rein schon über 5 mal Probiert. Hab ich evlt was bei der Port
öffnung falsch gemacht?

MFG
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.06.2010, 05:52 von Grizzly.

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 17:59
Beitrag #40   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Hab jetzt alles ausrobiert, definitiv Verbesserung zu erkennen. Der Rest wird dann mit 1.02 gefixt :)

bye

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 13:26
Beitrag #41   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

hey, ich bin der mit dem connection problem aus dem anderen thread ;)
ich hab mein nat von strikt auf gemäßigt "geportet", und kann jetzt auch am multiplayer teilnehmen.
vielleicht wäre mein nat sogar noch offen, aber 2, der von xbox live benutzten ports (von 6) sind
"werksseitig" belegt, d.h. ich kann sie nicht öffnen. oder sid die schon offen, wenn sie denn sogar
schon belegt sind?

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 18:43
Beitrag #42   

Goliathwu
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.06.2010, 18:39
Beiträge: 1

Zocke RDR über die PS3.
Nutze eine DSL 16000+ Leitung mit nem Speedport W503V Typ C.
Läuft normalerweise auch alles einwandfrei.
Wenn ich dann auf Multiplayer gehe, startet die Playsi den Online-Modus, geht auf den
Ladebildschirm und dann passiert nichts mehr. Er lädt, lädt und lädt. Es kommt keine Fehlermeldung,
sondern einfach nur der Ladebildschirm. Habe irgendwann mal nach ner halben Stunde das Spiel
verlassen, weil immer noch nichts passiert war.
Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Wenn ich wenigstens ne Fehlermeldung bekommen würde,
aber selbst das kommt nicht...

P.S.: Den aktuellen Patch habe ich natürlich drauf!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.06.2010, 21:04 von Goliathwu.

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 03:31
Beitrag #43   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

schaue dir mal Edit 2 von diesem Beitrag an.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 15:47
Beitrag #44   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

hab grad auch mal etwas an den portfreigaben meiner fritzbox gespielt. das komische ist, wenn ich
all die oben genannten ports (hier beim microsoft support stehts auch nochmal) freigebe, habe ich
beim verbindungstest auf der xbox trotzdem das warndreieck. aktiviere ich im router upnp, gibt er
sich die vorher schon manuell freigegebenen ports selber frei, und das warndreieck verschwindet ..

nichts gegen upnp, aber die manuelle freigabe wäre mir lieber ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 44; Insgesamt: 44) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Connect Probleme“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Entschädigung für Startprobleme 0 9803 02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme im Multiplayer   Seiten 1 2 3 ] 37 258129 07.01.2014, 14:59
Von: Malomsok
25.10.2016, 15:18
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Patch behebt Multiplayer-Probleme 0 52750 11.06.2014, 22:44
Von: RDRvision.com
11.06.2014, 22:44
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme im Multiplayer Modus!Wer hat es auch? Lösungen?   Seiten 1 2 ] 19 14714 20.06.2011, 23:44
Von: RDR_Buell
01.08.2011, 20:01
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ganz viele MP-Anfängerfragen und -probleme 13 10406 22.01.2011, 14:58
Von: Gibtnix
26.01.2011, 21:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego