• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 09:02:28
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Wunschliste zum Open World

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wunschliste zum Open World [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 06:31
Beitrag #1   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Hi

Hier kann jeder mal die Dinge reinschreiben die er gerne
in der Open World dabeihätte.

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 06:36
Beitrag #2   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Zusammenfassung am 29.05.10.

Bitte anschreiben falls ich was vergessen hab.

1. Eine Bank mit Safe und Hütern.
2. Geld im Multiplayer.
3. Ein Lasso.
4. Veränderter Anzeigemodus für Spieler evtll spezielle Server.
5. Mehr NPC´s in Gebäuden.
6. Mehr Liebe zum Detail
7. Autos fahren können
8. Zug fahren können
9. Mehr Zufallsereignisse
10. Poker, Armdrücken und andere Minispiele
11. Unsichtbarkeit bei Ducken
12. Geschäfte
13. Pferde Upgrades
14. Campingplätze zum versammeln
15. Mehr Waffen und Fahrzeuge
16. Besseres Missionsdesign mit Belohnungen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.05.2010, 07:13 von Coffeejunky.

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 11:17
Beitrag #3   

Wess_Hudson
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 22:22
Beiträge: 7

Hi an alle!

Ich würde mir folgendes wünschen:

-Einen Zug, den man evtl. auch irgendwie ausrauben kann.

-Ich weiß, es gibt eine Bank, bei der, wenn man im Singleplayer an den Safe geht, auch sofort
gesucht und beschossen wird. Gibt's das im Multiplayer auch? Falls nicht, wäre das super. Und da
gehe ich gleich zum nächsten Punkt...

-Geld im Multiplayer. Ich weiß nicht, was man mit dem Geld kaufen sollen könnte, da man ja alle
Gegenstände usw. freischalten muss, aber Geld sollte irgendwie eine Rolle spielen und wenn man es
nur in Minispielen wieder ausgeben könnte.

-Das Lasso wäre nett. Wobei ich denke, dass einige Leute leicht genervt werden können, wenn sie von
jemand anderem gefangen und einfach 20 Minuten rumgeschleift werden :-) Das wäre natürlich ärgerlich.
Oder gefesselt und einfach liegen gelassen. Hahaha, ich stell mir gerade vor, was da dann für
"Menschenfänger" auf den Servern unterwegs wären und die Spieler irgendwo in der Wüste sammeln und
ablegen! Also da muss es, falls das Lasso kommt, eine Lösung geben.

-Und was mir irgendwie noch wichtig wäre ist der Anzeigemodus für die Spieler im Free Roam. Also
ich persönlich finde, dass die Namen über den Charakteren und auf der Minimap viel zu present sind.
Es müsste entweder Server geben, auf denen die Anzeige "ausschaltbar" für alle ist, oder man sieht
nur seine bandenkameraden.
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fände es manchmal schon atmosphärisch, sich mit
mehreren Leuten irgendwo im Canyon oder Wald zu verstecken und einen Hinterhalt zu legen. Auch im
Free Roam. Doch jeder kann immer jeden auf der Karte sehen. Fällt also flach. Auch wäre es super,
in einen Saloon zu kommen, wo NPC stehen, aber vielleicht auch der ein oder andere Spieler und man
weiß nicht, in welchem zwielichtigen Charakter gerade keine künstliche Intelligenz steckt. Das wäre
doch mal ein "Hey, da kommt ein Fremder rein"-Feeling :D



Was meint ihr?

Grüße,
Wess
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.05.2010, 14:03 von Wess_Hudson.

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 12:20
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

-den typ vor dem saloon mit dem schild "cheater" den es bei der ps3 nicht gibt :(((

-Gleiche grafik für beide konsolen

-mehr liebe zum detail

-autos in blackwater ahren können

-zug fahren

-mehr neben missionen

-mehr zufallsereignisse

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 12:44
Beitrag #5   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Also ich würde mir für den Multiplayer erstmal einen Zug wünschen mit der funktion das man den auch
Selber fahren kann.
Ein Lasso für den Multiplayer ganz klar und mehr Leben, also das man wie im Einzelspieler Pokern
kann mit seinen Kumpels oder die anderne Games. Was auch cool währe wenn man sich zusammen
betrinken könnte^^

joa mehr waffen geht kaum weil es in dieser Zeit nicht viel mehr gab. Was ich mir noch wünschen
würde währe eine 1887 Winchester aus dem Film Terminator 2^^ und das er die auch so mit einer
drehung wie bei COD6 nachläd

hier mal ein Bild dazu:
http://www.originalprop.com/blog/wp-content/uploads/2008/01/opb-layout-t2-winchester-shotgun-x800.jpg


PS: werde Rockstars mal zur der Waffe anschreiben^^

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 13:43
Beitrag #6   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Dennis den 'Cheater' gibts auch auf der ps3.

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 14:25
Beitrag #7   

Harmonica
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 23.05.2010, 20:59
PSN-ID: Harmonica33
Beiträge: 10

Poker, Armdrücken usw. fänd ich ganz nett für zwichendurch

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 14:32
Beitrag #8   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Was ich mir aufjedemfall Wünsch ist das man auch im Multiplayer-Modus auch Poker und die ganzen
anderes sachen Spielen kann^^....

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 14:36
Beitrag #9   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Automobile wären interessant, da der Wilde Westen aber noch nicht so weit ist, würd ich mich auch
damit zufrieden geben ;-)
http://www.fakeposters.com/posters/hybrids/

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 19:16
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatdieFackel hat folgendes geschrieben:
Dennis den 'Cheater' gibts auch auf der ps3.


entweder mein spiel fehlt der oder ich guck beim falschen saloon :D welcher saloon ist der?????

ps: es gibt doch en winchester repetier gewehr das von terminator ist glaub nur abgesägt

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 19:44
Beitrag #11   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Ich finde es wen:
~FreeRoam wen man sich duckt nicht seh bar ist auf der MinMap und NormaleMap[Das geht nur bei
Bandenschießer etc]
~Laso nur für Tier und Npc.
~FreeRoam Lebendiger machen ist ja dumm in jeder stadt nur 2-5 Leute. [Sollte wie Singelplayer sein]
~Pokern,Blackjack,Hufeisenwerfen etc. sollte es geben um andere Online Spieler Herauszufordern.
~Online Geld reinbringen.
~Geschäfte wie Singelplayer sollte es in Online geben [Nur Freeroam]
~Pferde Upgrade sachen wie mehr ausdauer etc.
~Camping platz sollte es geben aber nicht wie Singelplayer[Nur das man sich hinsetzten kann und mit
leute reden, villeicht noch ein Minispiel einfügen]

Das was von mir bis jetzt werde es Upgraden wen mir was einfällt.

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 19:59
Beitrag #12   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Wenn du auf den Saloon zu gehst sitzt der 'Cheater'-Leichnahm etwas eingesunken auf seinem Stuhl,
direkt links vom Eingang. Den Saloon müsste man erkennen, nur in ihm kann man Glücksspiele spielen.

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 20:44
Beitrag #13   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


ZitatdieFackel hat folgendes geschrieben:
Wenn du auf den Saloon zu gehst sitzt der 'Cheater'-Leichnahm etwas eingesunken auf seinem Stuhl,
direkt links vom Eingang. Den Saloon müsste man erkennen, nur in ihm kann man Glücksspiele spielen.


jo is klar aber in welchem saloon is der, oder is der in jedem saloon zu finde.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 20:46
Beitrag #14   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja ich meinte die stadt weil in armadillio ist nur ein lehrer hocker :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 00:43
Beitrag #15   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

der cheater ist vor dem saloon in Thieves Landing!

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 21) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wunschliste zum Open World“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar San Diego arbeitet an neuem "Open World" Projekt und ste ... 11 7166 17.01.2012, 10:33
Von: docjay2000
20.01.2012, 20:17
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego