• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 23:22:27
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Euer Online LVL ^^

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Euer Online LVL ^^ [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 07:01
Beitrag #31   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ZitatLeutnant_Blueberry hat folgendes geschrieben:
bin noch lange nicht so weit, überhaupt mal in reichweite bei einem legend level zu gelangen, denn
dauernd bandenverstecke oder coop missionen zu machen find ich wirklich auf dauer ziemlich
langweilig, bzw nervtötend. also ich kann das nicht, stundenlang, tagelang immer nur das gleiche zu
machen.



nervtötend, das ist das passende wort.
wenn man aber schon von anderen spielen, insbesondere onlinerpgs, den grind fast schon gewohnt ist,
sind die 5*50 level hier absolut kein thema ; ) ich bin aber froh, und vollkommen zufrieden mit
meinem legend 1 mittlerweile level 26 durch missionen und schiessereien, und captcher the bag und
und und.

r* scheint aber gelernt zu haben. im gegensatz zum rang 10 bei gta 4, der wirklich wochenlangen
grind erfordert, ist legende 1 hier, die sich in ein paar tagen erfarmen lässt, bei konsequentem
spiel, noch human.

edit: im social club in der zeitung steht bei mir:
Multiplayer XP 77,142
Rank 25 (Legend 1)
Game completed 70.5%
Total time played 124:26:42

davon fallen, laut stats im club, 19 stunden auf den einzelspielermodus ; )

bei gemütlichem spielen und etwas farmen sind es wohl etwa 70 stunden für legend 1 gewesen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2010, 07:19 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 08:53
Beitrag #32   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Hi Leute bin neu hier :roll:

ich bin jetzt Legende 2 Level 33 :-O

Danke an Rockstar für die Doppelt Punkte an diese Wochenende 8-)

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 22:13
Beitrag #33   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Tag an alle. Ich bin der Neue^^

Aber nun mein Beitrag zum Thema.

Momentan bin ich auf Level 18 bei 35.920 XP.

Also noch nicht so viel. Bin aber noch dabei den Singleplayer auf 100% zu bringen (schon bei 99.5%
:))
Hab also noch nicht so viel Zeit im MP verbracht.

Aber läuft :D

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 16:19
Beitrag #34   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

ich war legende 2 lvl.49 dann hab ich ausversehn meine ganzen spielstände von festplatte gelöscht
jetzt alles von neu :-) :-) :-) :-) :-) und das auch noch nachm event :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.08.2010, 16:20 von _Neo_xD.

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 17:20
Beitrag #35   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

oha das ist hart. Aber wie kann man denn aus Versehen alle Spielstände löschen xD?

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 20.08.2010, 18:14
Beitrag #36   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

frag mich net^^

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 17:51
Beitrag #37   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

hi^^

ich bin legende 2 lvl 30

wollte eigentlich noch beim event bis legende 3 gehn,aber schließlich hab ichs gelassen um 22 uhr xD


bin dann ein geschlafen und heute bereu ichs :P


Grüße

Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 07.04.2011, 17:44
Beitrag #38   

Toniboni26
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 08.03.2011, 15:07
Beiträge: 14

Hallo,

ich muss euch einfach mal erzählen das ich leider opfer einer Dummheit geworden bin. Leider durch
Eigenverschulden.. hmmm..

Also ich wa gestern kurz vor meinen 3 Prestig (1000 xps fehlten noch dafür ). Habe dann meine Ps3
ausgeschaltetet für eine Stunde und musste was erledigen. Jab, nach der Stunde wieder zurück an die
playsi. Voller Lust und Freude auf den dritten Prestig. Playse hochgefahren, Spiel gestartet. Der
Anfang alles ganz normal und dann die grosse Niederlage. Bei jedem Laden stürtzt die Playsi wieder
ab immer und immer wieder. Jup ging nichts mehr. Die einzige Möglichkeit die noch zur Verfügung
stand ist neu zu instalieren. Ha ha ha hab leider keine Daten gespeichert.... :cry: :o

Ich hab auch ehrlich keine Lust alles nochmals zu machen. Jetzt mal ne Frage ist einer vielleicht
auch auf Prestig 3 und wäre so freundlich mir vielleicht sein save zu schicken ohne
Herausforderungen die man so oder so immer wieder von vorne nach dem Prestige machen muss. Das wäre
echt super, ich frag nur mal weil beim googlen habe ich nur gelesen das man gelöschte Daten nicht
wieder herstellen kann sonen mist.

Falls jemand ein wenig Mitleid hat und so freundlich wäre ich, wäre echt sehr froh darüber..

also schönen Abend erstmal noch an alle und sorry fürs ausschreiben hier. Musste mal gesagt werden :confused:


über ne ernstgemeinte Antwort freu ich mich schon jetzt

Toniboni26

Kein neuer Beitrag 07.04.2011, 19:58
Beitrag #39   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich glaube, die Savegames sind an deine PSN-ID gebunden. Frag einfach mal auf der neuen Rockstar
Games Support Seite nach, vll. können die dir dein Savegame schicken. Wie hier schon mal der ein
oder andere geschrieben hat, scheinen die Savegames auch online gespeichert zu werden.

Anfrage an Rockstar Games Support

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 39; Insgesamt: 39) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Euer Online LVL ^^“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 100332 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online und mehr 0 160919 10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Zukunft von Red Dead Online & GTA: Online 0 150725 11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertagsstimmung in Red Dead Online bis 2022 2 113330 08.12.2021, 21:12
Von: RDRvision.com
29.12.2021, 01:22
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online 1 73090 27.10.2021, 22:40
Von: RDRvision.com
29.10.2021, 09:29
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego