• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:45:23
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Ich habe zu viel Red Dead Redemption gespielt wenn

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ich habe zu viel Red Dead Redemption gespielt wenn [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 27.07.2010, 22:03
Beitrag #31   

ZockerFreak
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 19:45
Beiträge: 7

...wenn ich sterbe und mich wundere, warum ich nicht nach dem letzten Schlafengehen wieder
auferstehe (ist mir zwar noch nicht passiert, aber wäre cool).

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 22:29
Beitrag #32   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

... wenn ich vom Fahrrad auf nen fahrenden Zug springen will
... wenn ich in ein restoraunt gehe, ein Messer mitnehme und 5-Finger fillet spielen will

Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 13:04
Beitrag #33   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

..wenn ich bei GTA versuche mein Auto herbei zu pfeifen.
[ ist mir ebend passiert ]

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 18:13
Beitrag #34   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

...wenn ich versuche Mit Dead-Eye zu schiessen

...wenn ich versuche auf nem Büffel zu reiten (haha).

...wenn ich versuche auf nem Esel zu reiten (haha nr.2).

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 25.08.2010, 11:46
Beitrag #35   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Spoiler: Spoiler
...wenn man sich fragt, was Jack denn wohl grade so macht.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 14:56
Beitrag #36   

Mitch
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 29.08.2010, 14:37
Beiträge: 3

Wenn ich auf der Autobahn anhalte um Kräuter zu pflücken. Jihaaa!

Kein neuer Beitrag 04.09.2010, 21:55
Beitrag #37   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

...wenn ich grundsätzlich nie ohne 6 Wurfmesser und meinem Tomahawk ins Auto steige:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Mann-hatte-eine-Axt-und-andere-Waffen/1640329

:D

Kein neuer Beitrag 05.09.2010, 13:52
Beitrag #38   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
...wenn ich grundsätzlich nie ohne 6 Wurfmesser und meinem Tomahawk ins Auto steige:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Mann-hatte-eine-Axt-und-andere-Waffen/1640329

:D


Der Typ ist ja mal sau krank oO

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 05.10.2010, 11:01
Beitrag #39   

Sneak!
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.10.2010, 10:25
User-Info: Xbox360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hessen
Xbox Live Gamertag: Sneak2105
Beiträge: 10

...wenn ich beim Pokern gegen meine Freunde verliere und die dann erschiesse!

http://www.freeforpsp.com/upload/201003/100307223474782.jpg

Kein neuer Beitrag 06.10.2010, 18:45
Beitrag #40   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wenn ich auf der straße fremde leute nach neben missionen frage.


noch kurz ich hab so en touch handy und hab so getippt halt ganzer tag und komm so heim will am pc
tippen und fahr nur über die tasten und hab mich gewundert warums nich ging hahaha

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 09.10.2010, 14:04
Beitrag #41   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Wenn ich mich in Bonnie Mc. Farlane Verliebe ?

Ich meinem Hund Nachts hinterherlaufe mit einem selbstgebastelten Lasso in der Hand ?

Wenn Ich nen Wermutbruder im Park treffe der wie Landon Ricketts aussieht und ich ihm Lange
erkläre wie gut ich im schiessen nun bin ?

Wenn ich Versuche Im ICE aufs Dach zu klettern ....



Dann hab ich doch noch nicht zuviel gespielt oder ?

Dass Ich die Kuscheltiere meiner Kinder Häute sollte nicht unerwähnt bleiben.

Auch dass der Nette Herr im Drogeriemarkt mir für die Kuscheltier Felsammliung nichts geben wollte..
und ich Ihn gefragt habe ob ich in Mexiko mehr dafür bekäme ;-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 13:36
Beitrag #42   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

noch ein ..




Wenn ich meinem Freund den Rasierer zerstöre (wegen 3 Tage Bart) und total sauer bin wenn er sein
John Marston Outfit nicht trägt, das ich ihm mühselig aus Altkleider-Container stoffresten Pappe
Buntstiften und viel Klebstoff gebastelt habe.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 02.12.2010, 22:01
Beitrag #43   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

..wenn ich 'go' oder 'come on' sage um meinem fahrrad dem berg hochzuhelfen :'D
.. wenn ich mir meine cap, falls ich eine hab antippe oder kurz abnehme wenn ich jmd. hi sagen will
x)
.. wenn ich mich fühle, als müsste ich unbedingt für meine freiheit kämopfen, auch wenn ich shcon
welche habe o.o
.. wenn ich mcih ein paar hudnert jahre zu spät geboren fühle, ad autos einfach nciht die richtigen
fortbewegunsmittel für mich sind o.O

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 31.12.2010, 10:34
Beitrag #44   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Die haben eindeutig zuviel gespielt oder ?

http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/31/ueberfall/mit-gewehr-holzreplik-baerentoeter.html

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 31.12.2010, 10:47
Beitrag #45   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hahaha ohja :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 78) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 7 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Ich habe zu viel Red Dead Redemption gespielt wenn“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92668 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91128 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107348 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102434 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98126 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego