• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 08:38:15
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Vorstellungsthread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Vorstellungsthread [Seite 1 2 3 4 5 6 8 10 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 13:58
Beitrag #46   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

ja ich auch zocke lieber so wie im echten leben habe mir auch schon ein schönes Haus in den Bergen
ausgesucht ^^und gehe eigendlich jagen oder mal in den saloon von armandillo oder mache hat die
herrausforderungen sowie die Bandenverstecke

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.05.2010, 13:58 von BlutSpur1992.

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 14:20
Beitrag #47   

loco78
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 11:08
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
PSN-ID: LOCO-MAYHEM
Social Club: LOCO-MAYHEM
Beiträge: 47

Hallo.
ich bin der Cristiano,werde aber seit klein von fast jedem Loco genannt,bin 32 Jahre alt und Wohne
in Dortmund!spiele das spiel auf der PS3 mein PSN nick ist:LOCO-MAYHEM
könnt michgern hinzufügen um ein wenig gemeinsam zu reiten!!!

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=103

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 14:21
Beitrag #48   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

ja so mag ich es auch :)

obwohl ab und zu drehe ich schon auch durch lol

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 15:03
Beitrag #49   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Moin Leute,

Name: Juri
Alter: 22
Wohnort: zu unbedeutend um es zu kennen :D
Tätigkeit: Fachinformatiker.... fast ausgelernt... nurnoch die mündliche, dann wars das.

Ich weiß jetzt eigendlich garnichtmehr wann ich von RDR gehört hab. Ich habs irgendwo im Inet
gesehen ... dann bisschen drüber informiert ... und eine Woche später hab ich es mir dann
vorbestellt :D

Momentan spiele ich noch den Storymodus durch und genieße es. Bei mir dauert das alles immer
bisschen länger.
Könnt mich aber gerne mal adden um zwischendurch bisschen online rumzuballern.

PSN-ID: Mellowe


http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 15:07
Beitrag #50   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

Ok dann hier eben auch noch mal

Name: Matthias
Alter: 34
Wohnort: München

Bin heute erst auf die Seite hier gestossen und finde sie wirklich klasse, also hallo alle :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 17:07
Beitrag #51   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

yyyyhaaaaaaaaaa!

Houdee Freunde!
Ich bin verry glugglich ein so tolles RDR-Forum gefunden zu haben. Sieht wirglig sehr guud aus hier!
(sollte englisch-dialekt darstellen) ;)

Ich bin der Dude. Bald mal gegen die 30Jahre alt....
und natürlich game ich Momentan nur ein Spiel......welches liegt hoffentlich auf der Hand.

Fette Grüsse
aus der Schweiz

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 21:04
Beitrag #52   

Ruppi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 14:19
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Ruppi74
Beiträge: 11

Hello,

also nachdem ich über Google zu euch gestossen bin werd ich mich mal auch vorstellen;-)
Nickname Ruppi
PSN ID Ruppi74
Bin 36 Jahre alt und wohne in Wien.
ich spiel net allzu viele Games auf der PS3 habs mir eigentlich nur wegen BluRay Player für meine
Leinwand gekauft :-P Aber das Spiel war natürlich ein muss;-)

Also mir wurde schon geholfen in dem Forum und das find ich echt geil;-)
bin grad mal SP bei ca 30 Prozent, und werd demnächst auch vermehrt online zu sehen sein;-)

Also wir schiessen uns;-)
Lg
Ruppi
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.05.2010, 21:05 von Ruppi.

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 21:37
Beitrag #53   

Sortek
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 21:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Sortek83
Beiträge: 17

Auch ein Hallo von mir,

Wirklich klasse Forum und gut strukturierte Website. Lese schon ein paar Tage mit und habs heute
dann doch mal auf die Kette bekommen mich auch mal anzumelden. 8-)

Bin 26 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.
PSN ID Sortek83

Zocke hin und wieder mal online,also wenn wer Lust hat kann er mich gerne adden ;-)

Gruß,
Sortek

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 22:59
Beitrag #54   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
aso wusste ich nicht sorry. kann dann bitte der admin das thema in das dafür vorgesehenen thread
packen danke


Willkommen und erledigt :)

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 07:52
Beitrag #55   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

Heya ihr da draussen :D

Also ich bin die neue :D ja richtig eine sie :-P

Mein Name ist Sabine und ich komme aus München.
Da ich das spiel richtig gut finde hab ich ne fanpage gesucht und auch gefunden *freu*
naja so viel gibt es nicht zu sagen spiele schon ewig ^^
bin stolze besitzerin einer 360 ^^ auserdem zock ich noch ab und an online auf pc

naja das wars erstmal von mir liebe grüsse

lastsnowdream ;-)

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 08:32
Beitrag #56   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Guten Morgen Sabine.
Viel Spaß dir hier bei uns ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 09:33
Beitrag #57   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

Hey leute glaube ich habe euch alle mal geadded aber seit mir nicht böse wenn ich nicht sofort
reagiere, weil ich habe weder maus noch tastatur an der ps3 angeschlossen, und noch dazu habeich
nicht mal ein headset.

Und ich will auch erst mal im single player weiter kommen :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 12:21
Beitrag #58   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32


ZitatLastsnowdream hat folgendes geschrieben:
Heya ihr da draussen :D

Also ich bin die neue :D ja richtig eine sie :-P

Mein Name ist Sabine und ich komme aus München.
Da ich das spiel richtig gut finde hab ich ne fanpage gesucht und auch gefunden *freu*
naja so viel gibt es nicht zu sagen spiele schon ewig ^^
bin stolze besitzerin einer 360 ^^ auserdem zock ich noch ab und an online auf pc

naja das wars erstmal von mir liebe grüsse

lastsnowdream ;-)


Verstärkung :D
Dann mal herzlich willkommen, auch an alle anderen :)

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 12:53
Beitrag #59   

SkeletonRevenge
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 18:12
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Xbox Live Gamertag: SkeletonRevenge
Beiträge: 14

Ahoi !

Lese schon seit etwas längerem die Beiträge in dem Forum hier und werd jetzt auch mal meinen Senf
dazu geben^^
Mein Name is Marco und ich komme aus dem Münsterland.
Hätte lust die Tage mit ein paar Leuten mal ne Posse zu gründen und durch den Westen zu reiten.
Spiele auf der Xbox360° und mein Gamertag is : SkeletonRevenge

Jo dass wärs soweit. :-)

Cheers

"It never was about the money..."
~Red Harlow~

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 13:01
Beitrag #60   

Jaswicis
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 01.06.2010, 11:05
PSN-ID: Jaswicis
Beiträge: 8

Howdy, Hab mich so halbwegs ja schon im PS3 Posse Thread vorgestellt.

Ich bin 20, komme aus dem Ostblock der Schweiz und bin ein gemütlicher gamer. Also alle die sich
nicht mit High-lvls abrackern wollen können sich gerne mal mit mir zusammentun. Ich spiele auch im
SP ziemlich langsam und würge nicht einfach die Story durch. (jaja klischee bestätigt ^^ langsame
Schweizer und so :-P)

Wenns noch mehr Schweizer gibt die mal ein bisschen Bock auf Dialekt labern haben; Meldet euch!
(Auch alle anderen)

PSN: Jaswicis

Cheers!

--- Manchmal muss man einen Kampf anzetteln ehe man weiss wie man ihn gewinnen kann! ---

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 8 10     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 145) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Vorstellungsthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego