• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 15:40:23
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Skyrim-Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Skyrim-Thread [Seite 1 ... 3 6 7 8 9 10 11 13 ]  

Kein neuer Beitrag 28.01.2012, 10:21
Beitrag #121   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

da hast auch irgendwie recht . mir macht das moddn riesen spass..

#

wusstest du dass du damit ..
Universalcontrollersteuerung
du auch den Plähstätschn Controller am PC nutzen kannst :-)

Ich versuchs gerade mit der G700 und dem Razer Nostromo aber Skyrim will die Tasten nicht erkennen ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 28.01.2012, 11:57
Beitrag #122   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

cool ne wusst ich no net :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.01.2012, 14:41
Beitrag #123   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Na denn wird dir das hier noch besser gefallen das ist der Mercedes unter den "Ich spiele mit
PLaystation Oder XBOX Controller am PC
I" am PC





Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 28.01.2012, 21:45
Beitrag #124   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich muss mal gucken weil ich immer mit controler gezockt hab ob ich des mit maus und tastatur auch
auf die reihe bekomm wenn net muss ein controller her :D

edit:// falls ihr euch fragt warum ich soviel frage ich hab skyrim für pc noch gar net weil mein pc
die festplatte futsch ist :D desshalb stell ich soviel fragen^^ ich finde es wohl bald alles selber
raus wird noch höchstens ne woche dauern *___* aber ne frage hab ich dennoch oder besser noch 2:

- ich hab gesehn dass einige ihren charakter schon nach dem ersten erstellen noch ändern konnten
ist dafür ein mod verantwortlich oder wie geht das?
- habt ihr diese HD 2k mod installiert? und läuft das noch flüssig oder fängt das an rum zu laggen?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.01.2012, 10:07 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 30.01.2012, 15:01
Beitrag #125   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Welche Waffenart bzw Waffe benutzt ihr momentan?
Und was ist eure beste Waffe?

Welche Rüstungsart bzw Rüstung benutzt ihr?
Und welche Rüstung ist eure beste? :D

---------------------------------------------------------------------

Ich kämpfe mit Zweihandwaffen, finde dieses stumpfe "draufkloppen" toll :D
benutze momentan meinen Nordheldenzweihänder (Legendär) mit 374 Schaden und einem Wert von wirklich
niedrigen 1589 Gold :D dazu kommt noch der Effekt: 20 Punkte Blitzschaden + Stirbt das Ziel innerhalb
von 4 Sekunden füllt es einen Seelenstein.
Meine Beste Waffe ist allerdings eine Daedrische Streitaxt (Legendär) - unbenannt in Sahrothahkun
(mächtige Axt in Drachensprache)
- mit 413 Schaden und einem enormen Wert von 10819 Gold :D und einen
ähnlichen Effekt wie mein Nordheldenzweihänder, nur mit 30 Punkte Feuerschaden anstatt des 20
Punkte Blitzschadens.
EDIT: Wie sich beim erneuten Laden des Spielstands gezeigt hat - heißt die Axt nichtmehr
Sahrothahkun, sondern recht simpel: Daedrische Streitaxt. Vielleicht weil ich sie in mein Haus an
so einen Waffenhalter angebracht hatte?


Demenstprechend trage ich schwere Rüstung, wie es sich für einen echten Krieger an forderster Front
gehört :D
Trage momentan das komplette Rüstungsset "Alte Nordrüstung" (Legendär) - passend zum
Nordheldenzweihänder.
Die Rüstung hat einen Rüstungswert von 849, ist aber - wie alle "Nord"-Gegenstände - kaum etwas Wert.
Meine beste Rüstung ist allerdings mein Rüstungsset "Drachenrüstung" (Legendär). Der Rüstungswert
dieses Sets beträgt sage und schreibe 1017 :D Mit einem Wert von 17706 Gold.
PS: Ja! Ich trage extra passend zum Look alte Nordpfeile :D

PS: Spiele auf PS3, von daher ist alles hart erarbeitet - ohne Cheats oder Mods!
Anhänge:
nord.jpg 172.152 Bytes 0 Downloads
 
weapons.jpg 90.020 Bytes 1 Downloads
 
dragon.jpg 178.646 Bytes 0 Downloads
 
front-back.jpg 155.638 Bytes 1 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 30.01.2012, 15:53 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 30.01.2012, 15:57
Beitrag #126   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

als ich noch gespielt habe war meine beste waffe mein deadrischer bogen :'( und beste rüstung die
deadrische bin aber mit nachtigal rum gerannt. jetzt wenn ich aber am pc bald spiele :D werde ich
wahrscheinlich auch mit nachtigal rum rennen oder stahl platten rüstung ohne helm find ich auch
ganz net natürlich alles mit diesen retexted mods oder wie die heißen :P oder halt falls ich ne
super toll aussehende rüstung irgendwo find oder es eine als mod gibt was zur zeit nicht so
aussieht werd ich die tragen haha :D ich hab grad gelesen dass du deine axt umbenannt hast wie hast
du das den gemacht????


edit:// ich empfehle dir deinen spielstand auf nem usb stick oder so mal zu kopieren sonst gehts
dir wie mir evtl :cry:

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.01.2012, 15:59 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 30.01.2012, 16:34
Beitrag #127   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Umbenennen kannst du deine Waffen und Rüstungen, wenn du sie verzauberst. Bevor du auf "Herstellen"
klickst, kannst du die Waffe umbennen :D

Kein neuer Beitrag 30.01.2012, 17:53
Beitrag #128   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wie geil ist das den danke :D und woher bist du der drachensprache mächtig? :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.01.2012, 18:36
Beitrag #129   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Voila

Drachenalphabet

Das Alphabet der Drachen besteht aus 34 einzigartigen Runensymbolen.

Während die meisten ein Gegenstück in unserem Alphabet besitzen, stehen einige für Laute, die wir
mit zwei Buchstaben

beschreiben, etwa „th“ und „ch“. Hier das komplette Alphabet:


Drachensprache – Deutsch
Aak – führen
Aal – möge
Aan – ein/einer/eine
Aar – Diener/Dienerin
Aav – anschließen
Aaz – Erbarmen
Ag – verbrennen
Ah – Jäger/Jägerin
Ahmik – Dienst
Ahmul – Ehemann
Ahkrin – Mut
Ahrk – und
Ahst – an
Ahzid – bitter
Al – Vernichter/Vernichterin
Alok – erheben
Alun – jemals
Aus – leiden
Bah – Zorn
Bahlok – Hunger
Bein – schändlich/faul
Beyn – verschmälern
Bodiis – leihen
Bonaar – demütig
Bormah – Vater
Bovul – fliehen
Baziik – kühn
Brendon – Schemen
Brii – Schönheit
Briinah – Schwester
Brit – wunderschön
Brod – Clan
Brom – Norden
Bron – Nord
Bruniik – wild
Dah – Stoß
Dahmann – erinnern
Daal – zurückkehren
Daar – dieser/dieses/diese
Denek – Boden
Dez – Schicksal
Diin – erstarren
Diivon – schlucken
Dir – sterben
Dinok – Tod
Dilon – tot
Do – von/über
Dok – Hund/Hündin
Dov – Drachen (auf die Drachenrasse bezogen)
Dovah – Drache
Dovahgolz – Drachenstein
Dovahkiin – Drachenblut
Draal – beten
Dreh – tun/tut, er/sie/es
Drem – Frieden
Drey – hat (etwa: Drey Kod – er/sie/es hat geführt)
Drog – Herr
Drun – bringen
Du – verschlingen
Dukaan – Schmach
Dun – Gnade/Anmut
Dwiin – Stahl
Dwiirok – schnitzen
Ek – ihr/ihre/ihr (3. Person Singular)
Enook – jeder/jede/jedes
Ensosin – verzaubern
Evenaar – auslöschen
Evgir – Jahreszeit
Faad – Wärme
Faal – der/die/das (förmlich, Eigenamen vorangestellt, etwa: Faal Krein – Die Sonne)
Faas – Furcht
Faasnu – furchtlos
Fah – für
Fahdon – Freund/Freundin
Fahliil – Elf/Elfin
Feim – dahinschwinden
Fel – bestialisch
Fen – wird
Fent – soll
Feykro – Wald
Feyn – Bann
Fiik – Spiegel
Filok – Flucht
Fin – der/die/das (selten verwendet)
Fo – Frost
Fod – wenn
Fodiiz – ehrwürdig
Folaas – falsch
Folook – heimsuchen
Fonaar – stürmen
Frin – heiß
Frod – Feld
Fron – Verwandtschaft/verwandt
Frul – flüchtig/temporär
Ful – so
Fun – erzählt (Partizip Perfekt)
Fundein – ausbreiten/ausgebreitet
Funt – scheitern
Fus – Kraft
Gaaf – Geist
Gahrot – stehlen
Geh – ja
Gein – einer/eine/eines (Person oder Sache)
Geinmaar – selbst
Gogil – Kobold/Koboldin
Gol – Erde
Golt – Grund
Govey – entfernen
Graan – besiegen
Grah – Schlacht
Gravuun – Herbst
Grik – solch
Grind – begegnen
Grohiik – Wolf/Wölfin
Gron – binden
Gut – fern
Haal – Hand
Haalvut – Berührung/berühren
Hahdrim – Verstand
Hahkun – Axt
Hahnu – Traum
Heim – schmieden
Het – hier
Hevno – Brutal
Heyv – Pflicht
Hind – Wunsch
Hin – Euer (förmlich)
Hokoron – Feind/Feinde
Hon – hören (etwa: Nust Hon – sie hören)
Hun – Held
Huzrah – lauschen
Liz – Eis
In – Meister/Meisterin
Jer – Osten
Joor – sterblich
Jot – Schlund
Jul – Mensch/Menschheit/Menschen
Jun – König
Junnesejer – Die Könige des Ostens
Kaal – Champion
Kaan – Kyne
Kaaz – Katze/Kater/Khajiit
Kah – Stolz
Kein – Krieg
Keizaal – Himmelsrand
Kel – Schriftrolle der Alten
Kendov – Krieger/Kriegerin
Kest – Sturm
Key – Pferd
Keyn – Amboss
Kiin - geboren
Kiir – Kind
Kinbok – Anführer/Anführerin
Klo – Sand
Klov –Kopf
Ko – in
Kod - schwingen
Kol – Fels
Kodaav – Bär/Bärin
Kogaan – Segen
Kos – sein (etwa: Fen Kos – wird sein)
Komeyt – aussprechen/ausgesprochen/loslassen
Konahrik – Kriegsherr/Kriegsherrin
Koor – Sommer
Kopraan – Körper
Kotin – hinein
Krah – Kälte
Krasaar – Krankheit
Kreh – beugen
Kren – brechen
Krent – zerbrochen/beschädigt
Krein – Sonne (siehe auch Shul)
Krif – kämpfen
Krii – töten
Kriid – Schlächter/Schlächterin
Kril – tapfer
Krilot – wacker
Krin – mutig
Kro – Hexer
Kroniid – Eroberer
Krosis – Leid
Kruziik – alt
Kul – Sohn/Söhne
Kulaan – Prinz
Kulaas – Prinzessin
Laas – Leben
Laat – der/die/das Letzte
Lahney – leben
Lahvu – Armee
Leh – damit nicht
Lein – Welt (Mundus: das Universum, alles)
Liiv – verdorren
Lingrah – lang/lange (etwa: Lingrah Vod – lange her)
Lo – täuschen
Lok – Himmel
Loost – er/sie/es hat
Los – ist (bildet in Kombination mit anderen Verben das Präsens, etwa: Los Lahney – er/sie/es lebt)
Lost – haben/war
Lot – Groß
Lovaas – Musik/Lied
Luft – Antlitz
Lumnaar – Tal
Lun – entziehen
Luv – Träne/Tränen
Maar – schrecken
Mah – fallen/fiel
Mahfaeraak – ewig
Mal – klein
Med – wie/ähnlich
Mey – Tor
Meyz – kommen/werden (etwa: Meyz Fundein – ausgebreitet kommen)
Miin – Auge/Augen
Mir – Loyalität
Moro – Ruhm
Morokei – ruhmreich
Motaad – schaudern
Motmah – ausgleiten
Mu – wir
Mul – stark
Mulaag – Stärke
Mun – Mann
Munax – grausam
Muz – Männer
Naak – fressen
Naako – gefressen
Naal – bei
Naan – jeder/jede/jedes
Nah – Raserei
Nahgahdinok – Totenbeschwörer/Totenbeschwörerin
Nahkriin – Rache
Nahl – lebendig (Gegenteil von tot)
Nahlaas – lebendig
Nahlot – zum Schweigen gebracht
Nau – auf
Nax – Grausamkeit
Ney – beide/beides
Ni – nicht
Nid – nein
Nivahriin – feige
Nimaar – selbst
Nin – Stachel
Nir – Jagd
Nis – kann nicht
Nok – Lüge/Lügen
Nol – von
Nonvul – Nobel
Norok – wild/am wildesten
Nu – nun
Nus – Statue
Nust – sie (3. Person Plural)
Nuz – aber
Oblaan – Ende
Od – Schnee
Odus – schneebedeckt
Ofan – geben
Ogiim – Ork
Ok – sein (Pronomen, auch mit der Possessivendung „ii“ gebräuchlich)
Ol – so wie
Okaaz – Meer
Om – Haar
Ond – siehe
Orin – sogar
Osos – eines/etwas
Ov – Vertrauen
Paal – Gegner/Feind
Paar – Streben
Paaz – hold
Pah – alle/alles
Peyt – Rose
Pindaar – Ebene/Ebenen
Pogaan – viele/vieles
Pogaas – viel
Pook – Gestank
Praan – Ruhe
Prodah – weissagen/geweissagt
Pruzah – gut
Pruzaan – der/die/das Beste
Qahnaar – vernichten
Qeth - Knochen
Qethsegol – Stein (wörtlich: „Knochen der Erde“)
Qo – Blitzgewitter
Qolaas – Herold/Heroldin
Raan – T Ronit – rivalisieren
Rovaan – wandern
Ru – rennen
Rul – als
Ruvaak – Rabe
Ruz – dann (etwa: Ahrk Ruz – und dann)
Sadon – grau
Sah – Phantom
Sahlo – schwach
Sahqo – rot
Sahqon – purpurrot
Sahrot – mächtig
Sahsunaar – Dorfbewohner/Dorfbewohnerin
Saviik – Retter
Shul – Sonne (Wort der Macht; siehe auch Krein)
Siiv – finden/gefunden
Sil – Seele
Sinak – Finger
Sinon – statdessen
Sivaas – Bestie
Sizaan – verloren
Slen – Fleisch
Smoliin – Leidenschaft
Sonaan – Barde/Bardin
Sos – Blut
Sot – weiß
Spaan – Schild
Staadnau – entfesselt
Stin – frei
Strun – Unwetter
Strunmah – Berg
Su – Luft
Sul – Tag
Suleyk – Macht
Sunvaar – Bestie/Bestien
Tah – Rudel
Taazokaan – Tamriel (das Land/der Kontinent)
Tafiir – Dieb/Diebin
Tahrodiis – betrügerisch
Tey – Sage
Thur – Fürst
Thu´um – Schrei (oder; „Sturmstimme“)
Tiid – Zeit
Togaat – versuchen
Tol – das
Toor – Inferno
Tu – Hammer
Tuz – Klinge
Ufiik – Troll
Ul – Ewigkeit
Unahzaal – endlos/unaufhörlich/ewig
Unt – versuchen
Uznahgaar – ungezügelt
Vaal – Abstand
Vaat – schwören/schwor (3. Person Singular)
Vah – Frühling
Vahdin – Maid
Vahlok – Wächter/Wächterin
Vahriin – geschworen
Vahrukt – Erinnerung
Vahruktiv – gedenken
Vahzah – wahr
Ved – schwarz
Ven – Wind
Vey – schneiden
Veysun – Schiff
Viik – Niederlage
Viintaas – glänzend
Viing – Flügel
Vith - Schlange
Vo- - un –(Präfix mit der Bedeutung „das Gegenteil von“ wie in unhöflich, unsympathisch)
Vod – her (etwa: Lingrah Vod lange her)
Vodahmin – unerinnert/vergessen (Adjektiv)
Vokul – böse (wörtlich „ungut“)
Vokun – Schatten
Vol – Grauen
Voth – mit
„Voth Ahkrin“ – tapfer (wörtlich „mit Mut“)
Vukein - Kampf
Vul – Dunkel
Vulom – Dunkelheit
Vulon – Nacht
Wah – zu (Präposition)
Wahl – bauen/erschaffen (Vergangenheitsform: Wahlaan – gebaut/erschaffen)
Wen – dessen/deren
Werid – preisen
Win – unternehmen
Wo – wer/der
Wuld – Wirbelwind
Yah – Suche
Yol – Feuer
Yoriik – marschieren
Yuvon –golden
Zaan – Schrei (bezieht sich nicht auf die Macht der Stimme)
Zah – endlich/begrenzt
Zahkrii – Schwert
Zahrahmiik – opfern
Zeim – durch
Zeymah – Bruder/Brüder
Zii – Geist
Zin – Ehre
Zind – Sieg
Zindro – Sieges (Genitiv)
Zohungaar – heldenhaft
Zok – der/die/das Meiste
Zoor – Legende
Zul – Stimme (die Stimme eines Sterblichen, nicht die Macht der Stimme)
Zun - Waffe

Quelle "http://www.tes-5-skyrim.de/drachenalphabet.html"

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 30.01.2012, 18:39
Beitrag #130   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

'Cause I am Dovahkiin - Dragonborn! FUS RO DAH!!!

Ne eigentlich ganz simpel :D >klick mich<

EDIT:
Nerida war schneller :D
Und ihr Alphabet ist auf Deutsch, meins auf Englisch :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 30.01.2012, 20:47 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 30.01.2012, 19:04
Beitrag #131   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

das ist cool wusst ich nich das das schon jmd zsm gestellt hat klasse da muss ich wohl meine waffen
mit mächtigen namen bestücken :D

ich hab noch ne frage:

bei meiner ps3 version wars so dass ich einfach nich die schreie freischalten konnte hatte aber
laut statistik schon um die 45 seelen gefangen war das ein bug oder woran lag das?

bevor ihr fragt ja ich hab diese worte gelernt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 30.01.2012, 19:08 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 30.01.2012, 20:07
Beitrag #132   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Warum macht sich eigentlich keiner mehr die mühe die Profilinfo zu lesen :-P

"Und sein Alphabet ist auf Deutsch,"
Und IHR! Alphabet ist auf Deutsch," O:-)

Is aber nich schlimm....

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.01.2012, 20:08 von nerida.

Kein neuer Beitrag 30.01.2012, 20:50
Beitrag #133   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Ach mensch, da bin ich jetzt mal total ins Fettnäpfchen getreten, 'tschuldigung dafür :D
Habs mal geändert :)

Wie siehts nun mit den Ausrüstungen der restlichen Leute hier aus? :D

Kein neuer Beitrag 30.01.2012, 22:50
Beitrag #134   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hehe sry :DDDDDD gibts eigentlich bei mods keinen hacken?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 31.01.2012, 00:47
Beitrag #135   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ach und dennis
auf deine "nichtfreischaltbaren" Schreie zurück zu kommen, hast du es mit dem Viereck Knopf
versucht? :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 3 6 7 8 9 10 11 13     (Anzeige: 121 – 135; Insgesamt: 183) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Skyrim-Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Vorstellungsthread   Seiten 1 2 3 4  ...10 ] 144 417704 04.05.2010, 20:51
Von: Raging
13.03.2020, 19:59
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Der Charakter Zeigen Thread   Seiten 1 2 ] 24 55563 02.12.2018, 10:08
Von: nerida
15.02.2019, 13:05
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Bilder Thread 8 23088 14.02.2019, 18:11
Von: ChickenGeorge
15.02.2019, 12:50
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...6 ] 83 573165 30.04.2010, 09:25
Von: Rafioso
30.12.2018, 12:07
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der offizielle Red Dead Redemption Thread   Seiten 1 2 3 4  ...25 ] 362 603449 02.01.2010, 19:15
Von: Rafioso
21.11.2016, 18:44
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego