• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 12:02:22
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Skyrim-Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Skyrim-Thread [Seite 1 2 4 5 6 7 8 10 12 13 ]  

Kein neuer Beitrag 29.12.2011, 23:05
Beitrag #76   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Ich bin jetzt der Herold von den gefährten und das hat mir gleich mal 5000 kopfgeld eingebracht
weil ich ausversehen eine wache angemacht hab und meine neue kollegin dachte sie muss amok laufen^^
muss das schwur katana eigentlich mit einem seelenstein gefüllt sein um zu leveln??

hast du ne karte von ganz himmelrand wo die einzelnen Drachen standpunkte (da wo man auch jeweils
einen neuen schrei lernt) abgebildet sind?






ps: hab jetzt einen ebenerz Bogen :D gibts einen stärkeren und wo?

Edit:// es gibt ja so Daedra Waffen habt ihr da schon irgendwelche?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.12.2011, 23:40 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 02:22
Beitrag #77   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich denke der Vulkanglasbogen ist am stärksten.
Wenn man die Teile mit schmieden schön upgradet und sie verzaubert kommen da schon mächtige Dinger
raus.

Von Daedrawaffen hab ich noch nie was gehört, aber ich spiel ja auch erst seit ca 70 stunden
(lolz). Bis auf die Daedrapfeile, die wirklich sehr stark sind, vor allem in Kombo mit dem 3x
Schleichbonus.

@nerida woher hast du die Bilder?

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 10:01
Beitrag #78   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Hier schau:

Video der Deadric Sachen

Für diese sachen muss man die Missionen der Deadric machen die Moralisch ziemlich verwerflich sind
und Grausam :) wer die ladescreens ab und zu liest der kennt vllt diese Prinzen die so grausam sind.
Man bekommt immer so Fragmente wo man sich die teile dann selber schmieden muss. Ich werde heut mal
so missionen anfangen und gucken wie schwer die sind :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 13:43
Beitrag #79   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo Hier passiert ja viel . Schade dass es kein
SKYRIMvision Forum gibt :-)

@Eagle also Die Karten suche ich mir Mühsam zusammen
Ich finde es toll genaue Karten von Dungeons zu haben , Da bekomme ich so "Schatzsucher" Gefühle :-)
Frag wenn du was brauchst .
Ansonsten sei dir dieses hier empfohlen:
"http://www.primagames.com/games/elder-scrolls-v-skyrim/primaguides/243"

@Dennis
Also eine Karte mit Drachenschrien Habe ich nicht . Du bekommst im Spiel eine wenn du die
Missionsverknüpften Drachenschrei Quests absolviert hast . Die liegt dann irgendwo zufällig rum .
Ich habe eine englische SKYRIM Übersicht wo alles steht, die ist allerdings 250.MB.
Also falls du auf Drachenschrei Suche geht’s sei gewarnt du kannst dir dadurch Quests
zerschiessen. Das ist ein bekannter Bug und Bethesda patcht da schon ..aber eben nicht alles.

BSP. :
Ich bin in der Nähe von Einsamkeit dort starte ich eine Mission (Mine Säubern...Mega Waffe als
Belohnung) Während die Dorfis mir die Mission erklären , kommt ein Frostdrache .. Wir Kämpfen
alle gegen Ihn. Anschliessend ist die Missionsinfo nicht mehr Anwählbar ..
Nach Mehreren Tagen dasselbe. Wenn ich die Mine sozusagen manuell säubere ist keine Belohnung da
und ich kann die Mission auch nicht mehr abhaken..
Das ist wohl weil die Drachen unabhängige NPCs sind und machen können was sie wollen . :ops: .
Aber solche Dinge passieren dir auch, wenn du zufällig eine Dungeon gemacht hast in der es einen
Drachenschrei gab. Dann.... Tage später bekommst du diese Dungeon als Mission und der Drachenschrei
ist natürlich weg und du kannst sie nicht abhaken und nicht mir der Folgemission anfangen.
Das Web ist voll von solchen Hilferufen mit : "Mission Kaputt" .

Achtung auch !.. Viele Seltsame Gegenstände sind geheime Questgegenstände z.B. die
Drachenpriestermasken die Ihr manchmal bekommt .
Oder "geheimnisvolle Steine, Eheringe und diverse Bücher (ich würde eh keine Bücher verkaufen)..
Ihr könnt sie bedenkenlos verkaufen .. dann sind sie Weg Aber Ihr kommt nie in den Genuss z.B.
der Ultimativen Maske die es beim Sammeln und platzieren aller Masken gibt. Das Spiel weist euch
nicht daraufhin :-(
Es gibt Quests die Sehr cool sind und die nicht in der Questmappe auftauchen . z.B. die Mission
mit der Hand und den Ringen die ihr in den Müllgruben von der Akademie findet .. am Ende gibt es
einen sagenhaften Schatz ..
Ringe gefunden und vorher verkauft ....Kein Schatz :-( :-(


@Eagle
Der Vulkanglasbogen ist von Anfang an ziemlich stark .
Eigentlich kann man jede Waffe solange verbessern bis sie sehr gut ist. Ich habe mir frühzeitig
einen Langbogen gepimt der ist jetzt die Ultimative Waffe und ihn noch mit Furcht und
Brandzauber belegt.

Sehr zu empfehlen ist ein "Seelenfallen" Bogen
Früher oder später findet jeder eine Waffe die mit einem Seelenzauber versehen ist.
Diesen Entzaubert Ihr und legt mittels des ARKANEN VERZAUBERERS selbigen Zauber auf einen Bogen
den Ihr vorher an dem Schleifstein upgegradet habt
!ACHTUNG! Zeit auf 1-2 Sekunden legen! . Denn im Schleichangriff mit 3facher Schaden ! stirbt der
Getroffene meist sofort und der Bogen füllt dadurch all eure Seelensteine auf.
Seelen könnt Ihr anfangs nur von Kreaturen fangen :-(




@All / @Dennis
Eine Magische Waffe muss mit gefüllten Seelensteinen, welche aber danach futsch sind aufgeladen
werden.
Einzig der Seelenstein "AZURAS STERN" den man in der gleichnamigen Daedra Mission erhält ist
unzerstörbar.
Die erste Mission der Daedra Quest.
Bei Dieser Bekommt man ARANEA als Begleiterin freigeschaltet.
Sehr zu empfehlen, da sie ausser Bogenschiessen und Einhand Waffe auch alle Zauber beherrscht ,
ausser Drachenschreien natürlich.
Aranea kann auch als einige der Wenigen Magische Waffen benutzen ohne sie zu entladen. Aufladen
...., um diese Frage vorwegzunehmen tut sie leider selbige nicht.

Die DAEDRA Waffen sind abgesehen von AZURAS STERN nix besonderes finde ich . :o



Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 30.12.2011, 17:05 von nerida.

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 16:29
Beitrag #80   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Besten dank für die Karten :D und die sache mit dem Seelenfängerbogen werd ich gleich mal ausprobieren.

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 19:41
Beitrag #81   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Danke für deine hilfe nerida :) ich hab heute schmieden von 30 auf 100 gelevelt das geht echt richtig
schnell alles mit eisendolchen und fell armschützern :D jetzt mach ich mir ne tolle Drachen rüstung
und die auf legendär *___*


Update: hab mir jetzt (dank neridas hilfe mit dem tipp der seelenfalle) einen legendären
seelenfallen ebenerzbogen geschmiedet mit 74 schadenspunkten :D hab gelesen da kann man noch mehr
raushohlen an schaden aber dazu muss ich erst noch versauberung und alles hoch trainieren^^

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.12.2011, 20:37 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 21:13
Beitrag #82   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

freu mich wenn ich helfen kann :D

Hier noch eine der Besten Topografischen Karten.
Ich glaube die Gehört zur Limited Edition

http://codamon.com/wp-content/uploads/2011/11/SKYRIMfullmap.jpg

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.12.2011, 21:17 von nerida.

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 23:16
Beitrag #83   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

die von dem deadric quest meine neue begleiterin, hab ich ein diadem gegeben jetzt rennt sie nur
noch in unterwäsche rum hat aber einen rüstungswert von 237 :D

hast du tipps wie ich waffen noch stärker bekomme als auf legendär machen mit dem trank des
waffenschmieds?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 31.12.2011, 09:17
Beitrag #84   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

das wars das mit Legendär
Legendär 200 / 100
Ausnahmen Sonderfall Daedrische Artefakte: magische Gegenstände die keinem perk zugeteilt werden
können wie zb. Bogen der Nachtigall sind einzigartige Gegenstände in der Welt von Skyrim. Sie
haben ein einzigartiges Aussehen und da für sie kein Materialperk vorhanden ist lassen sie sich
nur mit großem Aufwand auf den Status Legendary verbessern.

200 punkte in Schmiedekunst werden benötigt um sie auf die Maximalstufe zu verbessern. Um dies zu
erreichen benötigst du den Skill Verzaubern auf Maximalstufe mit Verzauberer 5/5, Verständiger
Verzauberer und Seelensteine mit mächtigen Seelen. Als nächstes brauchst du die Verzauberung
Schmiedekunst verbessern.
Ansonsten Leveln die Waffen ja durch beständige Benutzung mit. Das Problem ist dass die Meisten
Spieler die Waffen zu oft wechseln und zu früh verbessern.
Ich habe z.B. Bolars Schwurklinge höher Gelevelt als das EbenerzKatana das man im Spiel bekommt
weil ich sie von anfang an hatte und erst verbessert habe als sie ohnehin den zu der Zeit
höchsten Wert erreicht hatte .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 01.01.2012, 20:20
Beitrag #85   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ok danke ich will auch meine schwurklinge auch erst hoch leveln wenn ich meine verzauberung auf 100
hab... irgendwelche tipps wie ich verzauberung richtig schnell trainieren kann?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.01.2012, 21:37
Beitrag #86   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Also Zeugs verzaubern was das Zeug hält :-)
Jeden Magischen Gegenstand den du findest entzaubern und jeden Mist verzaubern
Ansonsten Trainer :
Falkenring Runil. Akademie Winterfeste Phinis Gestor.

und Falion in Morthal.

Wenn du richtig gut im Taschendiebstahl bist lässt du dich trainieren und klaust dir dann dein
Geld zurück :-)))



Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 02.01.2012, 16:12
Beitrag #87   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha mit dem geld zurück klauen ist ne gute idee :D aber ich blick des nicht richtig mit
taschendiebstahl... jedesmal werd ich erwischt und mitten in der stadt kann ich ja auch nicht
rumklauen wegen den wachen :( tut mir leid aber hast du da auch tipps? :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 02.01.2012, 19:27
Beitrag #88   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ja mach ein kleines Einfaches Bandenversteck (z.B. Glutsplittermine oder Stehender Strom) erledige
bis auf einen alle Banditen vor dem Tor und dann schleich dich an . Wenn du entdeckt wirst renn
weg .. schleich dich wieder an .. damit trainierst du 2 wichtige Dinge : Schleichen und
Taschendiebstahl. Stehle am Anfang immer nur eine Sache !..
Oder brech nachts in Häuser ein.
Geh nach Rifton und besuch die Diebesgilde und lass dich ausbilden ..
Du kannst auch in einem Laden warten bis sie Schliessen dich derweil im Nebenraum verstecken und
dann den ahnungslosen Verkäufer befummeln ... :D
Dein Begleiter eignet sich auch gut :-) zum Training
Ach vorher immer brav speichern :roll:

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 02.01.2012, 21:42
Beitrag #89   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

danke dir :D heißen diese %-angaben wieviel chance besteht den gegendstand zu klauen?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 04.01.2012, 19:06
Beitrag #90   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hi
hat villeicht jemand ne ahnung warum manche gegenstände in z.B. (eigenen) Truhen rot unterlegt
sind? :-/ ...irgenteinen Sinn muss das doch haben.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6 7 8 10 12 13     (Anzeige: 76 – 90; Insgesamt: 183) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Skyrim-Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Vorstellungsthread   Seiten 1 2 3 4  ...10 ] 144 415490 04.05.2010, 20:51
Von: Raging
13.03.2020, 19:59
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Der Charakter Zeigen Thread   Seiten 1 2 ] 24 54540 02.12.2018, 10:08
Von: nerida
15.02.2019, 13:05
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Bilder Thread 8 22784 14.02.2019, 18:11
Von: ChickenGeorge
15.02.2019, 12:50
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...6 ] 83 571215 30.04.2010, 09:25
Von: Rafioso
30.12.2018, 12:07
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der offizielle Red Dead Redemption Thread   Seiten 1 2 3 4  ...25 ] 362 601210 02.01.2010, 19:15
Von: Rafioso
21.11.2016, 18:44
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego