• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:04:30
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Skyrim-Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Skyrim-Thread [Seite 1 2 3 4 5 7 9 ... 13 ]  

Kein neuer Beitrag 03.12.2011, 12:30
Beitrag #31   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Kannst ihm ja mal sagen das Origin unnötig ist^^


Ja klar trozdem sibd 's zwei Spiele.Es zählt ja nur der spaß:)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 05.12.2011, 12:52
Beitrag #32   

Acid Gun
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.11.2011, 14:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Beiträge: 16

Echt lustig, dass es in diesem Thread ausgerechnet diese beiden Spiele "verglichen" werden. Ich
habe mir jetzt ziemlich neu die PS3 geholt. Meine beiden Spiel dazu: Skyrim und RDR. :D

Vor dem spielen dachte ich, dass ich wohl zunächst von Skyrim gefesselt werde, da ich Oblivion
einfach nur geliebt habe. Grafisch hätte ich Skyrim auch einen Tick besser erwartet. Naja, nun bin
ich jedoch dabei, RDR zu zocken und Skyrim muss erstmal warten. :D

Ich hoffe, dass die PS4 erst 2014 oder wegen mir noch später rauskommt. Finds echt behindert,
damals habe ich mir die PS2 schon relativ spät gekauft (2005 oder so..), jetzt grade PS3 neu und da
liest man, dass es Spekulationen für PS4 bereits ab 2012 gibt. :(
Naja zumindest für mindestens 1 Jahr bin ich jetz mal auf dem neuesten Stand. ^^

Kein neuer Beitrag 07.12.2011, 13:57
Beitrag #33   

Acid Gun
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.11.2011, 14:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Beiträge: 16

Da muss ich zustimmen, bei 38,-€ hast du ja fast eine Ersparnis von 50%. Mit Glück, wie (noch) bei
mir, bekommst du von den Bugs auch fast gar nichts mit. Und selbst wenn, dann kannst du ja
immernoch auf die nächsten Updates warten, mit denen das dann bestimmt bald behoben wird. Skyrim
macht einfach unendlich viel Fun.

Kein neuer Beitrag 18.12.2011, 16:25
Beitrag #34   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Da hier ja doch schon einige Skyrim zocken wollte ich hier mal einen Thread eröffnen wo man
Fragen,Tipps und so über Skyrim schreiben kann wo hoffentlich die anderen beantworten können :D

Achja und ich bitte euch nicht zu Spoilern sondern für die Spoiler das tolle Spoilertag zu
verwenden :D






ich fang mal an :)

-Wenn ich einen Gegendstand beispielweise in meinem Haus auf den Boden Pfeffere bleibt der dann da
für immer liegen oder verschwindet der irgendwann? oder gibt es so Lagertruen wie in Minecraft?
-Hat man unendlich Pfeile?
-welche Rasse soll ich am anfang wählen ? Tipps bitte :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.12.2011, 22:17 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 19.12.2011, 19:11
Beitrag #35   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hi Dennis

Bin zwar noch ziemlich am anfang (hab noch kein Haus), aber soweit ich weiss kann man für sein haus
noch extra einrichtung kaufen, da werden sicher einige kisten, säcke und son zeuch mit dabei sein.

Pfeile hat man nur begrenzt ( welche und wieviele siehst du bei deinen waffen im menü), aber viele
Gegner haben welche dabei, und die kann man sammeln.

Welche Rasse du spielen willst hängt davon ab ob du lieber mit dem Schwert draufhaust oder den
Magier machst. am anfang, wenn man seinen Charakter aussucht steht immer dabei welche Rasse wofür
geeignet ist. 8-)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hänge meine frage hintendran.

Haben Drachen irgentwelche Schwachstellen, ich meine gibts da ne stelle wo die besonders
empfindlich sind? Gibts Orte an denen man immer auf einen Drachen trifft, oder ist das immer
zufällig? :o

Kein neuer Beitrag 21.12.2011, 21:02
Beitrag #36   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Es gibt Orte an denen Drachen hausen, sie können dich aber auch zufällig attackieren.
Schwachstellen wären mir nicht bekannt, auf den Kopf schlagen sollts aber tun. Generell find ich
die Biester nicht so anspruchsvoll, dafür aber optisch beeindruckend.

Ich finde ja dass die "Eine denkwürdige Nacht" Quest einfach episch ist :D

Kein neuer Beitrag 22.12.2011, 21:20
Beitrag #37   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

hier mal mein guide für Menschen die eher sammeln und vorsichtige taktierer sind

Skyrim für, Sammler, Bogenschützen und Taktiker

Ich kenne über Xboxlive eine Menge Spieler die sehr vorsichtig spielen und nicht so gerne kämpfen
Oder nicht andauernd
Dieser Spieler Minderheit möchte Ich diesen Thread widmen.
-------------------------------------------------------------

Du spielst lieber vorsichtig gehst Nahkämpfen aus dem Weg sammelst sehr gerne.
Du erkundest gerne die grosse Open World von Skyrim.
Für Missionen und Dungeons lässt du dir viel Zeit und spielst eher taktisch als:
“Renn los und schlag drauf"


Wer auch so spielt kann getrost weiterlesen:

Meine Erfahrungen sind sicher dem Einen oder der Anderen eine Hilfe Ihren Weg zu finden.

Da ich auch noch Skyrim Neulig bin und nicht zur erlauchten.
"ich habe schon Oblivion gespielt" Gemeinde gehöre sind meine Informationen sicher ergänzenswert.
Darüber würde ich mich freuen.
-----------------------------------------------------------------
Zuerst zur Charakterwahl:

Ich habe bevor ich einen Charakter gewählt habe viel in Foren gelesen und fast alle Rassen ausser
den Typischen Nahkämpfertypen getestet.

Am Besten hat Khajiit Argonier und Waldelf gepasst.

Die Beste Wahl für mich war ein Khajiit.

(Der/Die Khajiit schleicht wirklich von Anfang an am besten das habe ich in Versuchen im Vergleich
mit anderen Rassen getestet.)

Die Fähigkeiten der Wichtigkeit nach:
Schleichen
Bogen schiessen
Magie
Schmieden
Verzauberung.
Als relativ unwichtig haben sich Zweihandwaffen und Blocken herausgestellt..

Mit den Obigen Fähigkeiten seid Ihr auch prädestiniert für eine Laufbahn als
Diebe und/oder Assasine.

Das Schleichen levelt sich fast von alleine.
Ebenso das Bogenschiessen.
Jagt am Anfang Tiere, da Schiebt Ihr die Schleich und Schiessfähigkeiten zu Anfangs recht schnell
und ungefährlich hoch.
(Macht zu Anfangs wenig der Hauptmission bleibt in der Nähe von Flusswald und geht Jagen und
Schmieden.)
Dann fressen euch auch keine Drachen.
Das Bogenschiessen und Schleichen Levelt sich irgendwann von selbst ebenso das Schmieden.
durch die Benutzung.

Legt die Skillpunkte voll auch Schleichen und Bogenschiessen.
Schmieden habe ich erst später gezielt geskillt denn am Anfang findet man onehin viele gute Waffen
und Bögen.
Sehr gut sind Bögen mit Magischen Effekten
-----------------------------------------------------------------

Erläuterung:

Beim Levelanstieg bis ca. Lev. 15 Magika, Gesundheit und Ausdauer gleichmässig verteilt geskillt ,
danach fast nur noch Ausdauer
Grund : , Der Sammeleleidenschaft wegen .-)
Denn Jeder Ausdaueranstieg bring mehr Gewichtspunkte. Gesundheitsregeneration ist als „Fernkämpfer“
nicht so wichtig , Ihr wollt ja die Gegner nicht an euch ran lassen.
Ausdauer ist beim Zoomen mit dem Bogen wiederum wichtig.
-------------------------------------------------------------------

Taktik

Magie finde ich Sehr nützlich zum Drachenbekämpfen, denn mit dem Bogen ist es schwer einen
fliegenden Drachen zu treffen.
Daher habe ich relativ bald die Akademie in Winterfeste besucht , denn das gab mir zwei ultimative
Drachenfernkampf Waffen in die Hand : Den Stab von Jyrik Gauldurson
den Stab von Magnus
Mit beiden macht ihr jeden Drachen relativ schnell unschädlich .
Drachen nutzen am Anfang des Angriffs viel Magie, die entzieht ihnen der Stab des Magnus ,mit dem
sich fliegende Drachen aufgrund des gut sichtbaren dauerhaften EntzugsStrahls schön verfolgen lassen.
Der Stab von Jyrik Gauldurson schraubt , mit der anderen Hand benutzt dabei die Lebensenergie des
Drachen drastisch herunter.



Habt Ihr Schleichen und Bogen gut geskillt könnt Ihr fast alle Gegner aus der Distanz mit einem
Schuss erledigen.
Selbst Mehrere Gegner auf einem Haufen knipst Ihr nacheinander aus , da sie euch wenn Ihr ruhig und
geduckt seid einfach nicht finden. Bei Endgegnern empfiehlt es sich die Pfeile zu verzaubern bzw.
zu vergiften. Lähmung ist perfekt für den Erstschuss dann habt Ihr genug Zeit weitere Treffer mit
weiteren upgegradeten Pfeilen zu landen, so dass der Endgegner gar nicht mehr hochkommt. Sollte der
Endgegner euch doch zu nahe kommen nehmt einen Schrei . am besten Unerbittliche Macht. den könnt
ihr in Hoch-Hrothgar erlernen.

Habt Ihr nebenbei Schmieden ein wenig geskillt ? und hin und wieder den Arkaden Verzauberer benutzt ?
Gut, dann
Macht aus einem eurer Bogen einen Seelenfänger
Legt den Zauber Seelenfalle auf einen Bogen mit Zeitfaktor 1-2 Sec.
Das füllt euch eure Seelensteine im nu.

Als Begleitung könnt Ihr von Anfang an Faendal wenn Ihr Ihn nicht belogen habt aus Flusswald
nehmen. Ich persönlich steh eher auf Lydia , aber jedem das(die) Seine…
.--------------------------------------
Sammelleidenschaften:

Besorgt Euch ein Pferd ! Dann könnt Ihr Voll überladen nach Erfolgter Mission darauf zu wanken und
doch noch den Schnelltransport machen .
der euch Überladen mit Schätzen als Fussgänger verwehrt wird.

Wenn Ihr am Anfang kein Haus besitzt. Legt die Gesammelten Gegenstände keinesfalls in irgendeine
Truhe die euch nicht gehört .

Auch eine Burg etc. ist nicht immer ein guter Platz . Die Gegenstände sind zwar noch da , aber
manchmal nisten sich wie in der Glutsplittermine zwischenzeitlich Banditen ein .
Ausnahmen gibt es wohl , mir ist bislang nur die Dickbauchgrotte bekannt.
die Bleibt Feindfrei nach Säuberung .
Ausserdem gibt es dort Bolars Schwurklinge die hat einen Fluchtzauber sehr praktisch

Nehmt einfach irgendeinen übersichtlichen Grasplatz in der Nähe einer Stadt (wegen
Schnelltransport) und Werft den ganzen Plunder dort auf den Boden. Der bleibt dort liegen . keine
Angst .
Wenn Ihr die Magierakademie Mission in Winterfeste anfangt bekommt Ihr sofort ein Zimmer . Ihr
müsst danach gar nicht weitermachen mit der Mission , das Zimmer bleibt.
Erledigt Ihr jedoch die kompletten Winterfeste Akademie Missionen Bekommt Ihr die oben Genannten
Magischen Fernkampf Stäbe ebenso wie die Räume und Titel des Erzmagiers.
In dessen Räumen befindet sich alles was das Herz des Hausbesitzers begehrt und wofür Ihr sonst
viele viele Talers an die Immobilienbesitzer berappen müsst . Alchemielabor, Arkaner Verzauberer
Ein Kräutergarten mit allem was es gibt
Sortierte Gift und Zaubertrank Schränke die sich nach wenigen Spieltagen wieder selbst füllen .
Bücher etc. etc.. echt empfehlenswert .. ach und Stauraum Ohne Ende
Nett sind auch alle zu Euch ..in der Akademie

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 22.12.2011, 21:24
Beitrag #38   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

@dennis hier mal einiges zum Lagern von Gegenständen

Starte die Mission der Magierakademie in Winterfeste. Dazu reicht es nach Winterfeste zu reisen.
Sobald du den Quest bekommt wird dir ein Studierzimmer mit Bett Schränken und Truhe zugewiesen.
Voila.. du hast Stauraum ! Den kannst mittels Schnellreise erreichen . Mit etwas Übung im Reiten
kannst sogar direkt vor die Türe mit deim mit Schätzen überladenen Pferd reisen .

By The Way .. wenn du die Missionen der Magierakademie beendest wirst du Erzmagier und Bekommst ein
Loft das sich gewaschen hat
Ansonsten die Sachen lieber auf eine Einsame wiese werfen da verschwindet im gegensatz zu nicht
eigenenen Truhen nichts ..

Anbei aus meinen Anfängen in der Akademie ein Blick in mein Studierzimmer das ich ein wenig als
Lagerraum missbraucht habe , bovor ich geschnallt habe was für ein gigantisches Fassungsvermögen so
ein Nachttischschränkchen haben kann
Anhänge:
Studierzimmer_Akademie.jpg 753.689 Bytes 1 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.12.2011, 21:25 von nerida.

Kein neuer Beitrag 23.12.2011, 14:08
Beitrag #39   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hier noch was Nettes .. Ich hab mich immer geärgert dass es für die Xbox (PS3 The same) keine Mods
gibt in den Games..
Da haben die PCler ja echt nen Vorteil. Hier : ich habe mal Aranea Lenith (Die Magierin die euch
wenn Ihr wollt nach dem Quest mit Azuras Stern) begleitet (Sie ist ne super coole starke Kämpferin
und kommt mit allen waffen klar) ein Sexy Outfit verpasst. Das Bild "Aranea standart" Zeigt sie
wie sie ist .. die anderen Bilder nachdem ich mit Ihr in Meiner Garderobe war .. so stell ich mir
ne Begleitung vor ..
wir sinds .die SKYRIM Amazonen ...
Wr wissen will wies geht fragen ich posts gern
Anhänge:
Aranea_Standart.jpg 142.119 Bytes 0 Downloads
 
CIMG7910.jpg 129.096 Bytes 0 Downloads
 
CIMG7924-2.jpg 150.492 Bytes 0 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 23.12.2011, 14:59
Beitrag #40   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

:D Kleider kann man auch äändern? cool^^ Danke nerida. Morgen hab ichs endlich ich bin schon voll
heiß drauf :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2011, 15:08
Beitrag #41   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

wenn du hilfe brauchst sach bescheid .. ich hab auch ne karte mit allen orten ;-)
ansonsten überleg dir am anfang super gut was du werden bzw. machen willst , das lässt sich später
nicht mehr ändern.
bist du eher nahkämpfer
eher fernkämpfer
sammler
entdecker
das ist ganz entscheidend bei der charakterwahl


by the way im spiel gibt es versteckte coole quests die du versauen kannst ..wenn du z.b.
irgendwo holzmasken findest bloss nicht weggeben =)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 23.12.2011, 16:39
Beitrag #42   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich bin so ne mischung aus allem^^

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2011, 17:36
Beitrag #43   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

dann nimm waldelf oder kahjiit da hast du alle optionen

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 23.12.2011, 20:27
Beitrag #44   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ok danke :D die muss ich aber erstmal verschönern^^

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 24.12.2011, 22:33
Beitrag #45   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Da Pack ich vorher ganz fröhlich meine Geschenkle aus :D und was springt mir bei Skyrim ins
Auge...eine Soundtrack Disk ist dabei :D hat mich natürlich gefreut weil ich den Soundtrack Episch
finde^^ Besonders der Dragonborn wo auch in dem coolen Teaser-Trailer kommt :D

nun back to Topic war die Sound-Disk bei euch auch dabei? oder ist das nur bei Amazon ?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7 9 ... 13     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 183) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Skyrim-Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Vorstellungsthread   Seiten 1 2 3 4  ...10 ] 144 406735 04.05.2010, 20:51
Von: Raging
13.03.2020, 19:59
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Der Charakter Zeigen Thread   Seiten 1 2 ] 24 51875 02.12.2018, 10:08
Von: nerida
15.02.2019, 13:05
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Bilder Thread 8 21551 14.02.2019, 18:11
Von: ChickenGeorge
15.02.2019, 12:50
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...6 ] 83 563674 30.04.2010, 09:25
Von: Rafioso
30.12.2018, 12:07
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der offizielle Red Dead Redemption Thread   Seiten 1 2 3 4  ...25 ] 362 592551 02.01.2010, 19:15
Von: Rafioso
21.11.2016, 18:44
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego