• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 23:23:32
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Der Skyrim-Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Skyrim-Thread [Seite 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 13 ]  

Kein neuer Beitrag 31.01.2012, 17:33
Beitrag #136   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

kann man die da freischalten? okay ich sollte vllt mal das kleingedrcukte lesen haha :D ist jetzt
einwenig peinlich :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 31.01.2012, 19:04
Beitrag #137   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

schon ein wenig :D
Ja die musst du mit den gesammelten Seelen freischalten. Danach sind sie sofort erlernt und bereit
damit du sie in die Welt hinausbrüllen kannst :D

Und das Kleingedruckte solltest du IMMER lesen :D

Kein neuer Beitrag 31.01.2012, 19:41
Beitrag #138   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

mir ist das nie aufgefallen genauso wie die waffen umbenennen :D wie oft hatte ich während meiner 104
stunden gewünscht diesen flammenatem weiter zu leveln oder der eisschrei :D naja bei meiner pc
version werd ich jetzt wohl mehr wissen :D hab sie schon gekauft aber meine festplatte kam noch nicht
von alternate zurück^^

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 31.01.2012, 20:35
Beitrag #139   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Hm dann wünsch ich dir dabei mal viel spaß :D
Mein PC kolabiert ja schon nach einiger Zeit Minecraft :D
Von daher hol ich mir solche Sachen immer für PS3 ... ehrlich gesagt keine Lust meinen PC immer
wieder aufzustocken ;)
Und PC Versionen von Bethesda verleiten mich immer zu den Konsolen Befehlen :(

Kein neuer Beitrag 31.01.2012, 21:05
Beitrag #140   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hihi ja die konsolen befehle :D nehm ich nich um so zu cheaten weil sonst ist der spaß ja weg aber
mal so ein paar drachen in ner stadt spawnen lasse kann schon lustig werden :D oder ein paar wölfe
auf unschuldige bauern los lassen^^

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.02.2012, 21:33
Beitrag #141   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

um auf meine frage von vor ein paar seiten zurück zukommen wie man seinen charakter während des
spiels ändern kann:

ist das dieser konsolen befehl:

showracemenu ???


und so richtige frisuren mods für männer find ich irgendwie nich

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.02.2012, 20:20 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 03.02.2012, 08:38
Beitrag #142   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Mal gespannt wann der neue Patch kommt... eigentlich hätte diese ja schon letze Woche kommen sollen.
Ich freu mich bereits jetzt schon auf das Construction-Set.

Kein neuer Beitrag 04.02.2012, 22:44
Beitrag #143   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

bei diesem dovahkiin hideout was muss ich da beachten ? da steht irgendwas von löschen, speicher
neu machen dass meine gegendstände nicht deletet werden?

edit:// mit der deutschen erklärung hab ichs nun verstanden die es seit kurzem gibt :D es ist nie so
schwer wie man immer denkt^^ warum schreibt in dem tread eig keiner mehr so oft?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.02.2012, 20:46 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 07.02.2012, 21:33
Beitrag #144   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Tipp: In der aktuellen Computer Bild Spiele ist ein Code, zum Download einer 330 MB großen
Komplettlösung für das Spiel.

Kein neuer Beitrag 08.02.2012, 09:42
Beitrag #145   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ich habe mir diese Lösung vor 2 Monaten mal für einen Bekannten runtergeladen. viele Bilder wenig
inhalt
die Hauptquest wird beschrieben die Daedra Reihe und ein paar tips nichts was man nicht im
Internet finden würde.
aber sozusagen als dreingabe beim Kauf der Zeitschrift voll Ok.
Wer ein Lösungsbuch bzw. eine Echte Skyrim Bibel möchte dem sei das Lösungsbuch
Offizielles Lösungsbuch wärmstens empfohlen. Zusätzlich zu den guten Walkthroughs die gerade einmal
30% des Buches einnehmen gibt es von jeder Dungeon genaue Karte und viel wissenswertes über alle
in Skyrim lebenden Charakter.
Welcher Begleiter z.B. welche Stärken und Schwächen hat etc.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 08.02.2012, 20:52
Beitrag #146   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Vor zwei Monaten? Die CBS-Ausgabe ist vor wenigen Tagen erst erschienen *g*

Kein neuer Beitrag 08.02.2012, 21:26
Beitrag #147   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Heißt ja nicht das CBS den Guide erstellt hat.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 08.02.2012, 23:21
Beitrag #148   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ah, ok. Daran hab ich nicht gedacht. Ich bin aber davon ausgegangen. Hab es selbst noch nicht
runtergeladen.

Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 08:07
Beitrag #149   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
bei diesem dovahkiin hideout was muss ich da beachten ? da steht irgendwas von löschen, speicher
neu machen dass meine gegendstände nicht deletet werden?

edit:// mit der deutschen erklärung hab ichs nun verstanden die es seit kurzem gibt :D es ist nie so
schwer wie man immer denkt^^ warum schreibt in dem tread eig keiner mehr so oft?


Also Ich hab es einfach wie gewohnt installiert, gab bisher keine Probleme

Toll und ich les erst jetzt deinen "edit" text :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.02.2012, 08:08 von killjoke.

Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 16:41
Beitrag #150   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja :D ich hab mich da nehmlich gefrgt was für gegendstände ich den löschen soll wenn ichs grade
erst instaliert hab^^ aber der deutsche text hat mich aufgeklärt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 13     (Anzeige: 136 – 150; Insgesamt: 183) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Skyrim-Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Vorstellungsthread   Seiten 1 2 3 4  ...10 ] 144 416441 04.05.2010, 20:51
Von: Raging
13.03.2020, 19:59
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Der Charakter Zeigen Thread   Seiten 1 2 ] 24 54941 02.12.2018, 10:08
Von: nerida
15.02.2019, 13:05
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Bilder Thread 8 22915 14.02.2019, 18:11
Von: ChickenGeorge
15.02.2019, 12:50
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...6 ] 83 572044 30.04.2010, 09:25
Von: Rafioso
30.12.2018, 12:07
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der offizielle Red Dead Redemption Thread   Seiten 1 2 3 4  ...25 ] 362 602171 02.01.2010, 19:15
Von: Rafioso
21.11.2016, 18:44
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego